Besondere Wünsche der Kinder


Hier haben wir Ati Überrascht dem Sein RC car kaputt ging und er dadurch keinen Spaß mehr an der frischen Luft hatte, so kam er noch vor Ostern 2020 zum neuen .

 

Hier waren wir mit einem kleinen Mädchen was unbedingt wissen wollte wo die Milch herkommt auf dem Bauernhof in Salzbergen

Es hat allen viel Spaß gemacht und der Bauer war froh das sich kleine Kinder dafür interessieren und nicht nur es als gegeben ansehen was im Supermarkt im Regal steht.

Dabei gab es auf dem Hinweg ein zwischen stop bei Gabys Ponyparadies in Spelle wo dann die Ponys begutachtet wurden.

Es hat super viel Spass gemacht die Drillinge von Ihrer Kommunion abzuholen in Schöppingen.

Am Schluss gab es noch einen Kaffee der uns gut tat.

 

Folge dem Link dann siehst du die Bilder die wir gemacht haben um einem Jungen im Rollstuhl seinen Wunsch erfüllten einmal Motorrad mitzufahren.

https://www.bikerkinder.cool/atreju-aus-spahnharenstaette-geburtstag/