Adventsfeier Kids mit Handicap GEMEINDESEITEN GERSTEN 1

Adventsfeier Kids mit Handicap

Hier ein paar Eindrücke der Adventsfeier der Gruppe „Kids mit Handicap“ in diesem Jahr. Zwei Jahre haben wir uns nicht treffen können zur Adventsfeier. Auch wenn in diesem Jahr viele Kinder krank waren, haben wir gefeiert im Alten Pfarrhaus. Und dann diese Überraschung: Wir waren gerade draußen am Spielen, da kommt plötzlich dieses bunte farbige Gefährt, wir hören wunderschöne Adventslieder: Wo der wohl hin will?

Nein, und dann hält er an, denn er will unsere Kids besuchen … und beschenken. Da strahlen die Kinderaugen, und er hat auch für die Kinder etwas mitgebracht, die krank zuhause sind. Danke schön, „Bärlausi“. (https://www.mobil-for-kids.de/)

Gesamtbeitrag Link

Adventsfeier Kids mit Handicap

Schreibe einen Kommentar