Jahresrückblick….2022

Jahresrückblick….2022
In diesem Jahr war alles anders. Durch Geburtstagsfahrten und Spenden vom Kronkorken sammeln wurden Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsbäume besorgt. Und mit der Bärlausitour als Weihnachtsmann sind 299,50 Euro in beide Spendenköpfe zusammengekommen.
Nachdem mir noch vor Weihnachten eine traurige Sache bekannt wurde das ein Mädel leider nicht so Weihnachten feiern konnte wie sonst, was da schon klein aber fein wäre.
Leider hat die Mama die Diagnose Krebs erhalten was die kleine natürlich auch mitbekommen hat.
So wie es aussieht ist es möglich das die Mama den Krebs mit Chemo usw. bis Herbst 2023 besiegen kann.
Daher wird in diesem Jahr das Geld auch wieder für jemanden angelegt um ihm einen Urlaub ohne sorgen im Herbst zu finanzieren. Im letzten Jahr war es ja der Assistenzhund von Hilfe Für Paul.
Ich hoffe alle die die beiden Spendenköpfe zu Weihnachten gefüttert haben sind damit einverstanden.
wer zusätzlich helfen möchte kann per
Paypal nach
was einzahlen.
Und Bärlausi fährt weiter Geburtstagsfahrten und sammelt Kronkorken

Schreibe einen Kommentar