Jahresrückblick 2021

Ein ganz verrücktes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Erst ging es gesundheitlich soweit bergab das ich nun meine Arbeit die ich geliebt habe aufgeben muss.
Gut, dass meine Familie und Freunde zu mir gestanden haben und mich aufgebaut haben.
Nicht nur Freunde auch super besorgte Kids halfen dabei, das ich das was ich gerne mache, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, wieder schaffen kann.
Danke
Durch dieses Corona Ding musste alles auf Spontanität abgewandelt werden, nix lange planen.
Daher wurden die Feste auch kurzfristig ohne viel Werbung veranstaltet, da haben auch unsere Unterstützer toll gehandelt und sofort reagiert.
Durch einen Aufruf in der Zeitung hatte ich erfahren dass ein Junge aus unserer Nachbarschaft Osterbrock Unterstützung braucht für einen Assistenzhund.
#HILFE FÜR PAUL war nun ab 1.8 unser Motto, und sollte bis Ende Weihnachten gehen.
Es wurde Schrottgesammelt, Kronkorken gesammelt,
Und Spenden gesammelt bei festen,wie der Wasserbombenschlacht bei der Feuerwehr Osterbrock
So kann ich mit Stolz schreiben das ,das Bikerkinder Team und alle die die geholfen haben
für den Assistenzhund Hilfe Für Paul im Jahr 2021 die Summe von 2021 € übergeben können.
Danke vom Bärlausi und dem Team
Danke auch an alle die , die den Weihnachtsmann aus Lohne unterstützt haben damit er die stolze Summe von mehr als 500 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz übergeben kann.
Es sind soviele die dabei geholfen haben das ich hoffe, wir haben eure Unterstützung super umgesetzt , und ihr seit nicht böse wenn es keine Aufzählung gibt.
In diesem Sinne DANKE und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Und bleibt gesund

 

Author: ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.