Bärlausi Spezial Design

Berg und Dino Car in personalisierten Design

ein weiteres Projekt entsteht nun Anfang 2021  mal Gespannt was das wird

Wir haben nun Zwillinge, einer hat eine Fehlbildung im Gehirn wodurch er die epileptischen Anfälle bekommt, die sich im März dann darüber freuen können wenn, es derart verändert ist das es zum Thema Spidermann,Ironman,Paw Patrol sich verändert hat . Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten über die Verwandlung.
Bei den beiden reicht dann auch als Bezahlung die leuchtenden Augen.
Ein weiteres Kind kann in den Genuß eines Unikates kommen.

#zusammenfreudeverbreiten,

Das erste Projekt war für einen Jungen der  BVB Fan ist, da sein Papa wegen Krankheit  es nicht schaffte es fertigzustellen, haben wir es übernimmen.
Vorher nachher

 

Ein weiteres Projet diesmal ein Bergcar für ein Mädel zu Weihnachten
 vorher    Nachher